Menü
Menü
mark-kuehler-die-verstehen-ihr-handwerk.jpgmark-kuehler-die-verstehen-ihr-handwerk.jpg

Passt, wackelt und hat Luft!

Entdecken Sie jetzt gemeinsam mit Mark Kühler die aktuelle Europa Möbel Collection. Bekannt als „TV-Heimwerkerkönig“ aus diversen Fernsehformaten, unterstützt Mark Kühler nicht nur ab sofort die Europa Möbel Collection als Marken- und Qualitätsbotschafter, er hat außerdem sämtliche Möbel genaustens unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft.

Warum Mark Kühler für die Kampagne ausgewählt wurde, liegt klar auf der Hand: Qualitätsbewusstsein und Präzision sind bei seiner Arbeit als Handwerker mitunter die wichtigsten Faktoren. Er verkörpert zudem den Mittelstand und steht absolut für die Werte der Europa Möbel Collection.

 

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Was Mark antreibt, ist seine Neugier und die große Leidenschaft, mit der er sich sowohl seinen Projekten als auch den Menschen widmet.

Der gelernte Maurermeister bringt jede Menge Kompetenz und Erfahrung als Handwerker mit und ist daher genau der Richtige, um die Produkte der Europa Möbel Collection strengstens auf Qualität, Funktion, Individualität und Design zu prüfen. Neben seinem Fachwissen dürfen der Witz und Charme der rheinländischen Frohnatur natürlich nicht fehlen.

emc-mark-kuehler-das-trifft-den-nagel-auf-den-kopf.jpg
 
emc-usp2.jpg

Die verstehen ihr Handwerk!

Die Europa Möbel Collection steht für gute Qualität, Individualität, Nachhaltigkeit und ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine bodenständige und ehrliche Möbelmarke, die mit Mark Kühler jemanden gefunden hat, der diese Werte ebenso verkörpert und perfekt kommunizieren kann.

 

Kampagnen-Spots

Mark nimmt es wie immer ganz genau und hat alle Warengruppen genaustens unter die Lupe genommen. Da bleibt keine Schraube locker ...

Kampagnenspot Polstermöbel
Kampagnenspot Kleiderschränke
Kampagnenspot Küche
Kampagnenspot Küchenplanung
Kampagnenspot Polsterbett
Kampagnenspot Sessel
 
 

Da gibt´s nichts dran zu rütteln!

Es geht darum, die Werte und Eigenschaften der Marke den Menschen authentisch zu vermitteln und sie davon zu überzeugen, dass gutes Design, hochwertige Verarbeitung und ein fairer Preis sich nicht ausschließen.

Mark wird den Menschen natürlich in allen teilnehmenden Möbelhäusern begegnen und zudem seine Expertise online auf Facebook, Instagram und Co. präsentieren. Hierfür wurden drei hochwertige Kampagnen-Spots gedreht, in denen Mark die Produkte auf den Prüfstand gestellt hat. Eine crossmediale 360-Grad-Kommunikation, die sich sehen lassen kann.

emc-usp3.jpg
 
emc-usp4.jpg

Liebe dein Zuhause!

„Ich brenne für das Handwerk. Für Qualität, Professionalität, Design, Innovation und es geht mir vor allem darum, dass die Menschen sich in ihren vier Wänden wohlfühlen und glücklich sind.", erzählt Mark Kühler im Interview.

Diese Werte finden sich ebenso in allen Produkten der Europa Möbel Collection wieder. Eine Möbelmarke, die seiner Kundschaft gutes Design und optimale Qualität zu einem fairen Preis ermöglicht. Hier stehen echte Menschen mit viel Leidenschaft, Herz und Respekt zusammen und das spüren alle Partner und Kunden. Genau das hat Mark zu der Zusammenarbeit motiviert.

Sein Urteil: „Die verstehen ihr Handwerk!“

Mark Kühler